2002 Stunden - Bilanz der Florianis in Stillfried – Grub

Mitgliederversammlung lud die Feuerwehr Stillfried - Grub am 9.Jänner 2020 in den Gasthof Stillfriederhof. Kommandant OBI Wolfgang Obetzhauser konnte dazu Bürgermeister Robert Meißl, OV Ernst Hahn, Unterabschnittskommandant HBI Siegfried Prohaska sowie viele Feuerwehrmitglieder begrüßen.  Auf dem Programm standen die Tätigkeitsberichte der Chargen, Sachbearbeiter und des Feuerwehrkommandos. Kommandant Wolfgang Obetzhau ser konnte nicht nur auf ein erfolgreiches Jahr Rückschau halten sondern präsentierte seinen Mitgliedern 2002 Stunden aus Einsätzen, Übungen, Schulungen, Kursen, usw. die für die Feuerwehr und für die Bevölkerung geleistet wurden. 

Angelobt wurden: Hüseyin Demirel, Daniel Klausbruckner und Clemens Pichler. 
Befördert wurde Dalibor Vukovic und Roman Peter zum Oberfeuerwehrmann und HFM David Küssler zum Löschmeister.  
Statistik:
Einsätze 179 Stunden – 21 Einsätzen
Übungen 410 Stunden – 19 Übungen
Tätigkeiten 1105 Stunden – 88 Tätigkeiten
Bewerbsteilnahme 147 Stunden
Kurse 161 Stunden
Gesamt: 153 Ereignisse mit 672 Mitglieder und 2002 Stunden  
Kommandant Obetzhauser bedankte sich bei der gesamten Mannschaft der Feuerwehr Stillfried – Grub für die Unterstützung im Jahr 2019.