Einsätze

S1 -  Ölspur auf der B49

Am 27.07.2020 um 21:32 Uhr wurde die Feuerwehr Stillfried-Grub zu einer Ölspur auf die B49 alarmiert.

Am Einsatzort angekommen, wurde eine ca. 700m lange Dieselspur aufgrund eines technischen Gebrechens an einem Klein-LKW auf der B49 vorgefunden. 

Von uns wurde die Dieselspur mittels Bindemittel gebunden. 

Um 00:30 Uhr konnte die B49 wieder für den Verkehr frei gegeben werden.

T 1 -Person in Notlage

Am 17.April 2020 wurde die Feuerwehr Stillfried-Grub um 10:37 Uhr zu einer Türöffnung in Stillfried gerufen.


S1 -Benzin- bzw. Ölspur

Am 3. April 2020 wurde die Feuerwehr Stillfried-Grub um 09:38 Uhr zu einer Dieselspur in Stillfried-Grub gerufen. Von uns wurde die Dieselspur mittels Ölbindemittel gebunden.


T 1 -Sturmschaden B49

Am 14.Februar 2020 wurde die Feuerwehr Stillfried-Grub um 15:13 Uhr zu einem Sturmschaden auf die B49 alarmiert. Von uns wurden die Bäume mittels Motorkettensäge entfernt und gesichert abgelegt.


T 1 - Fahrzeugbergung B49

Am 7. Jänner 2020 wurde die Feuerwehr Stillfried - Grub um 04:18 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die B 49 alarmiert. Aus unbekannter Ursache war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und im Strassengraben zum Stillstand gekommen. Von uns wurde der PKW geborgen und in der Nebenfahrbahn gesichert abgestellt.